Klaus Reich
()
18/02/2003 12:48
Es ist passiert:AUDI V8 3,6l EURO 2

An alle Teilnehmer der Umrüstaktion: EURO 2 für AUDI V8 3,6l

Seit heute Morgen ist es "tüvamtlich": Der Audi V8 3,6l hat die strenge EURO 2 Norm geschafft.Damit sind wir in unserer Aktion den nächsten, wichtigsten Schritt weiter !!!!
Bevor jetzt aber einige jeden Tag zum Briefkasten rennen oder Ihr Konto plündern, heißt es aber noch etwas abwarten, bis die tüvtechnischen Ergebnisse in eine behördliche Form, d.h ABE gefaßt sind.Wir rechnen mit einer Auslieferung des Nachrüstsatzes Ende März/Anfang April.
Wir denken, daß es nicht mehr als fair ist, wenn die Auslieferung mit den Bestellern 1,2,3....... beginnt.
Alle die eine Bezahlung per Nachnahme oder Bankeinzug angekreuzt haben, erhalten den Nachrüstsatz per Post EuroExpress, nach einem kurzen Posting auf dieser Seite, wenn die Nachrüstsätze bei uns zur Auslieferung eingegangen sind. Zur gleichen Zeit erhalten alle Besteller "per Vorkasse" von uns eine Info per E-Mail mit Angabe unserer Bankverbindung.
Abschließend möchte ich mich bei allen Teilnehmern dieser Aktion bedanken, besonders bei dem Betreiber dieser Seite
M. Faßbender, bei Jörg Latzel, bei Bernhard Nettekoven, bei Thorsten Cramer und natürlich der Fa. GAT ohne die wir es bis zu diesem Punkt hin, nicht geschafft hätten.
In eigener Sache möchte ich natürlich nicht vergessen darauf hinzuweisen, daß wir natürlich gerne, von allen noch Unschlüssigen, Bestellung über einen Nachrüstsatz für Ihren Audi V8 3,6l entgegen nehmen.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin

Reich u. Sohn Kfz
Klaus Reich

www.autokat.de




Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.002 seconds in which 0 seconds were spent on a total of 4 queries. Zlib compression enabled.