Riccardo Ulrich
()
16/12/2008 18:55
Re: LLRV abgeklemmt - wo ist da die Logik???

.....du hast mich etwas missverstanden. Als ich meinte, dass der Druckspeicher defekt sein könnte, meinte ich damit nicht dein Problem mit dem Pfeifen aus dem Amaturenbrett, sondern deine Warnlampe für die Bremse im KI die ab und an mal angeht.
Also keine Fehlinformation sondern nicht richtig zugehört oder einfach nur missverstanden.Deine Niveaureglung hat ebenfalls nichts mit dem kleinen Motor unterm Amaturenbrett zu tun sondern wie ich es dir sagte hängt die mit am Druckspeicher. Sollte der defekt sein und das die Ursache sein, warum deine Bremsenwarnlampe ab und an leuchtet, dann musst du dir nämlich einen Druckspeicher besorgen mit dem zusätzlichen Anschluss für die Leitung der Niveaureglung denn beim Druckspeicher der ohne Niveaureglung ist, dort fehlt der zusätzliche Anschluss.
Zum pfeifen solltest du vielleicht erwähnen, dass es weg ist, sofern du vom Gas gehst und sofort im Teillastbereich wieder da ist.
Ich hoffe du hast es jetzt verstanden?

Gruss Riccardo



Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.001 seconds in which 0 seconds were spent on a total of 4 queries. Zlib compression enabled.