Rainer Hüring
()
25/11/2008 01:50
Re: Bremsenumbau Audi V8 4,2 Alternativen ?

Daniel!!!!!



Du willst meinen ssssAvant für deine Liebste?? Das glaube ich nicht. Meiner ist eine Optische Ruine, innen wie aussen. Wenn du aber allgemein einen smarten schicken S avant suchst, so kann dir geholfen werden.... Ich hab da noch ein paar, einer davon sogar mit LPG, ein anderer mit wenig KM usw... Dat is kein Marktplatz hier!!! lol, ruf mich an!!!


Back to Topic.

Also, ausm V8 kann man sehr wohl ein Kart machen, muss man aber nicht. die Sache mit der RS4 Bremse oder anderen ist allerdings auch interessant. Ich würde mir gerne 18" Winterreifen kaufen wenn ich die Bremsleistung meines Bombers verbessern kann. nur ist das nicht einfach mit ner Riesen Scheibe und nem MEga Sattel getan, die HiAchs Bremse sollte ebenso angepast werden wie der HBZ, der ja entsprechend der neuen Kolbendurchmessern auch andere Mengen liefern muss.

Perfekt wäre, wenn das alles nachweisslich ok ist, und der Umbau auf Basis der UFO Federbeine letzter Genreration S4 erfolgen könnte. Dann würde ich meine HP2 glatt komplett verkaufen können und müsste nicht die raren HP2 Federbeine als Basis verwenden. Zudem, wie schon gesagt eine Invest für die Zukunft, und gewiss besser als bei Lehmann und Brüders, da man sie in den nächsten PKW übernehemn kann. Da ich bei D11 und C4 bleiben will, wäre dasja Easy!!

NFg



Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.001 seconds in which 0 seconds were spent on a total of 4 queries. Zlib compression enabled.