csaba
()
23/11/2008 17:19
Re: Bremsenumbau Audi V8 4,2 Alternativen ?

schöne seiten....schöne preise...

ich frage mich schon ,ob es wirklich sinn macht auf einen nicht gerade als sportlimusine konziepierten wagen, desen marktwert irgendwo von 1000-5000 euro beträgt, eine bremsanlage für 3000-7000 euro dranzubauen....

die meisten fahren sogar automatik V8´s.....ich glaube kaum das jemnad mit so ein gefährt auf der rundstrecke möchte..oder gar auf kurvige landstarssen ans limit geht...

auf der AB 5x in 10min von 240 auf 140 herunterzubremsen, was auch schon häftig ist, reicht eine HP1 (ufo) anlage auch...310er scheiben mit die grossen belege angepresst von eine 60er kolben...

eine HP2 umrüstung ist finanziel gerade noch vertretbar... und wenn es dem S8 (D2) mit 340PS gereicht hat...reicht für unsere limos dicke....

ist meine persönliche meinung....

stahlflex macht mehr sinn und kostet ein bruchteil dessen...
DOT5.1 rein....dann sollte fading kein thema mehr sein...

und reifen!!! was nüzt mir eine höllen anlage wenn die reifen den verzögerung nicht auf den asphalt bringen???

245 oder 255 auch auf der VA...und nicht Fulda oder Semperit oder sonstiges low budget zeug...

versucht mal eine Pirelli Zero Rosso oder zumindes eine Zero Nero....ihr werdet euch wundern!

ach ja...und stossdämpfer! mit die originale die 200tkm auf dem buckelhaben....bremst auch der 6-kolben Movit anlage beschissen....








Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.001 seconds in which 0 seconds were spent on a total of 4 queries. Zlib compression enabled.