J. Deckwer
()
18/10/2008 07:56
Re: Mir gefällt der Fred, er kriegt gleich 1 Stern

Mann ist das affig......


Wenn ich Wasser wechsel dann macht man es gleich--und nicht hier nen bischen dann nen bischen.....

So was blödes!

Man läßt die Kist laufen-macht die Schläuche ab und füllt solange mit klarem Wasser auf bis nix mehr drin ist---dann das klare Wasser nochmal so heiß laufen lassen mit geschlossenem System bis Thermostat wieder geöffnet hat--danach nochmal die Plörre raus.

Dann neues Wasser drauf und gut.

Hat ca 2,5 Std gedauert--ohne Probleme und nicht 6 Monate.....


Beim nächsten Mal Zahnriemenwechsel wird sich das wohl über nen Jahr hinziehen oder wie????

Erst die eine Schraube.......


Also sorry--so´n Schwachsinn hab ich schon lange nicht mehr gehört

Genau wie den Blödsinn mit dem Aufbocken----ich hau mich hier gleich weg......

Stell die Karre einfach in nen Glaskasten und bewege ihn nicht mehr.Dann sind die Gummis nicht so belastet.

Schonmal in den Sinn gekommen das die Gummis auch im Fahrbetrieb belastet werder--sogar sehr stark----ich sag nur: verkehrsberuhigenen Maßnahmen,lange Bodenwellen auf der BAB usw usw usw.

Hey--da hab ich nen Insidertip: Schraub die Schrauben an den Achsgelenken einfach auf und lass sie lose--dann verdrehen sich die Gummis auch nicht mehr.........

Natürlich über nen Zeitraum von MINIMUM 8 Monaten--sonst währe das auch zu aufwändig......


Mfg
Jörg



Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.001 seconds in which 0 seconds were spent on a total of 4 queries. Zlib compression enabled.