Roy F
()
17/10/2008 21:14
Re: Scheiben beschlagen aus heiterem Himmel.......

neee.... das Foto ist vom Innenraum her, hab die Klappe abgeschraubt, man sieht die Halterung links und rechts... die Schrauben sind unter dem Kunstledergedöns versteckt, daher dieses Zeug bei meinem eh irgendwie aussah als hätte es ne Kuh in der Fresse gehabt, hab ichs gleich ganz weggerissen und eben die Schrauben entdeckt, die dann rausgeschraubt und wunderbar Zugang gekriegt.... zudem dann die Schaumstoffdichtung an der Klappe durch ne Fensterdichtung ersetzt... scheint zu wirken...

falls die Halterung der Feder futsch ist, hatte einer mal glaub ich einfach nen dicken Draht drangebäbbt... ich hab mir deswegen noch nicht den Kopf zerbrochen, reicht ja dann wenns nötig ist^^

und eben, falls die Feder putt ist, meist am Ende bei der letzten Windung bzw. bei der Öse... einfach nachbiegen... hat dann auch gleich bissl mehr Zug, was bisher weder positiv noch negativ aufgefallen ist...



Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.001 seconds in which 0 seconds were spent on a total of 4 queries. Zlib compression enabled.