Georg H.
()
16/10/2008 22:13
Re: Lösungstheorie

Hallo Roy,

In Antwort auf:

... TAUSCH DAS TEIL ODER LASS ES BLEIBEN UND HUPEN!





Ich möchte erstmal abwarten was Jürgen an dem AKF feststellt (z.B. AKF-Belüftung teilweise verstopft). Offensichtlich jault/hupt sein V8 auch und Jürgen hält es ebenso wie ich für möglich, das der AKF am Jaulen beteiligt ist bzw. die eigentliche Ursache ist.

In Antwort auf:

deine Theorie hin oder her, damit hört das gehupe NIE auf...




Meine Theorie wird durch deinen Anhang (Kraftstoffdampf-Rückhaltesystem) bestätigt. Allerdings ist im Text des Anhangs ein Fehler: Im Saugrohr gibt es keinen "Saugrohrdruck" sondern einen "Saugrohrunterdruck". Dieser Untedruck saugt am AKF (siehe die Pfeile in Richtung Saugrohr neben der gelb/blauen Benzindampflleitung. Es leuchtet ein, dass bei verstopfter AKF-Belüftung der Unterdruck den Tank absaugt. Direkt über dem Tank liegt ja das dann jaulende Tank-Be- und Entlüftungsventil in der gelb/blauen Leitung. Wenn du es eingezeichnet hättest vor dem Hochladen, dann wäre der Anhang noch stützender für meine Theorie!

In Antwort auf:

HANDELN ist angesagt!




Gehandelt wird jetzt erstmal verbal, wenn alles klar ist, wird auch geschraubt.




Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.001 seconds in which 0 seconds were spent on a total of 4 queries. Zlib compression enabled.