Uwe Bechtoldt
()
05/09/2007 17:23
Re: handschalter

Chris, ich betrachte es von genau der Seite, wie ich es gut zwanzig Jahre erlebt habe. Und da war es bei mir und in der gesamten Branche so, wie ich es beschrieben habe.

Wie das im Einzelfall, oder in irgendwelchen Liebhaberkreisen gesehen wird, ist völlig egal. Es ändert nix am Marktverhalten. Man kann allenfalls Glück haben, und ein Liebhaber zieht einem so einen Haufen vom Hof. Alltag war und ist es jedenfalls nicht.

Und wer mal über 100000.- DM für ein Auto bezahlt hat, interessiert sich kaum für den Verbrauch. Das selbe sollte auch der Gebrauchtwagenkäufer denken. Die Dinger saufen halt nun mal. Wenn ich die Anschaffung von drei Liter Benzin abhängig mache, habe ich mir das falsche Auto ausgesucht. Wenn es an den paar Euro hängt, kann ich nir den ganzen Fahrzeugunterhalt einschließlich fälliger Wartung und Reperaturen erst recht nicht leisten.

Oder hast du etwa soviel Autos, weil da ein Schalter dabei ist, und es dir deswegen leisten kannst?



Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.001 seconds in which 0 seconds were spent on a total of 4 queries. Zlib compression enabled.