Oliver Sprenger
()
29/10/2002 15:56
Re: weißt Du Guido....UiUIUI..

Tja, das gleiche mußte ich auch denken. Zum Glück ist es nicht das gesamte _Forum_, sondern nur zwei Personen, die sich daneben benehmen. Ich neide ganz sicher niemand, den "Hof voller Audis" zu haben. Wieso auch? Ich wunderte mich nur, wieso er das als Argument in diese Blinker-Diskussion einbringen mußte. Wie Du ja deutlich siehst, ist er nicht in der Lage, zu diskutieren, denn wieder ist er überhaupt nicht auf den Inhalt meines Postings eingegangen und flüchtet sich endgültig in Polemik. Soll er doch - mein Bild von ihm stand schon vorher fest...

Zum Thema Vomberg: nein, ich wußte es wirklich nicht detailliert, ich hatte damals (Ende 2000) nur Diffuses gehört - wie man es von jedem Auto- und Teilehändler mal hört. Offen Negatives oder konkrete Fälle waren mir leider nicht bekannt. Den V8 habe ich bereits seit Oktober 2001 nicht mehr, werde mir aber irgendwann in 2003 nochmals einen kaufen.



Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.001 seconds in which 0 seconds were spent on a total of 4 queries. Zlib compression enabled.