martin br.
()
16/01/2007 17:10
Re: Ingolstadt

ich verstehe deine bedenken sehr gut. aber irgendwann werden halt die teileverfügbarkeit nciht mehr gegeben sein. ich meine es gibt irgend ein gesetz das ein händler über den zeitraum X die teile zur verfügung stellen muss und dann nicht mehr. ich finde es auch gut so den dadurch gewinnen die alten fahrbereiten und gepflegten autos wieder an wert!

sonst ist ja jedes auto dauerhaft vorhanden und man kann sich oldtimer treffen schenken den es gibt ja genug davon...

was das bild von dir soll kann ich so nicht erkennen...meinst du damit das audi sich um die alten autos nicht kümmert?
ich kenne das museum sehr gut und kenne auch das "andere museum" der tradition in die nicht jeder rein kommt und da stehen ware schätze rum
(schonmal nen audi 80 lang version gesehn?)

der leiter der tradition ist ein bekannter von mir der meines erachtens sich da sehr gut drum kümmert das sie die autos in einem guten zustand und vor allem auch jedes modell in einem fahrbereiten zustand haben.

aber zurück zum thema

ich wäre zwar nicht abgeneigt aber irgendwie ist mir das
1. zu wage (wer garantiert mir den die übernahme der kosten?)
2. ist mir ingolstadt dann doch etwas zu weit auch wenn ich da mal wieder hin will



Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.001 seconds in which 0 seconds were spent on a total of 4 queries. Zlib compression enabled.