Stephan Lang
()
28/12/2006 17:01
bremsprobleme ev. hbz *heul*

Hallo Leute,

hatte heute mal meine HA Bremse zerlegt und andere Sättel und scheiben verbaut... (waren schon sehr sehr sehr sehr am sand )

naja nach dem zusammenbau und dem wechseln einiger leitungen da die schrauben wie immer nicht aufgingen hab ich brav entlüftet und mal probiert... allerdings hab ich jetzt ein großes problem und weis nicht mehr weiter...

das ganze ist einfach erklärt... bei abgestellten motor drückt man ein paar mal in die bremse... die wird dann ja hart und sollts eigenltich auch bleiben... die betonung liegt bei mir auf "sollts bleiben" das tut sie nämlich nicht.. nach ein paar minuten wirds dann wieder komplett weich und man kann durchtreten...

bei laufendem motor kann ich eigenlitch immer durchtreten... leider... die bremswirkung is dementsprechend mies...

beim beobachten des bremsflüssigkeitsbehälters wärend dem "pumpen" is mir aufgefallen das die flüssigkeit weniger wird... allerdings nach einiger zeit sich wieder auffüllt... entlüftet hab ich die bremsen 2 mal schon.. sollt also eigenltich wirklich gut sein.. leck hab ich auch keines (ungefähr 10 mal kontrolliert und sonst würd ja auch die flüssigkeit weniger werden...)

woran kann das wirklich liegen.. ???



Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.001 seconds in which 0 seconds were spent on a total of 4 queries. Zlib compression enabled.