csaba
()
14/12/2010 21:29
Re: Motorhalter für B4

liegst schon richtig....gerade beim E30 sizt der motor mehr auf der VA als hinter dem...siómit sind die 335 oder 325 24V oder 340 umbauten exterm kopflastig...was aber zum driften ja auch eventuel so gewollt ist...

soweit ich weis ist der PT sogar leichter als ein NG 2,3l (R5)....und kürzer auch...

bei BMW ist das baukasten system schon in den 80er sehr weit fortgeschritten gewesen...deshalb sind da auch die umbauten etwas leichter...
so passt zB. der E34 getriebe auch an jeder 6-Zylinder im E30...selbst der HA diff mit tausch der heckblende...

für den 325 24V nehme mann den ölwanne vom E34 dann passt das motor ohne grosse extras in den E30 karosse..usw......

da sind wir mit Audi noch nicht ganz soweit gewesen in den späten 80er und frühen 90er...




Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.001 seconds in which 0 seconds were spent on a total of 4 queries. Zlib compression enabled.