Ludwig Sell
()
29/01/2006 22:27
Re: 2 Fragen global...

hallo
ist es nicht kleinkariert sich über solche feinheiten zu unterhalten, ob 10 oder 20% mehrverbrauch, oder ob leistungsverlust messbar ist?
fakt ist doch das man maximal nur noch die hälfte an kraftstoffkosten hat, dann kann sich jeder für sich ausrechnen was er im jahr nötig hat. bzw. einspart. wenn jemand meint er kann auf der autobahn nicht mit einem eventuellen leistungsverlust leben, dann kann er ja für die zeit auf benzin umschalten und alles ist beim alten. ich selbst fahre den a8 4,2 bj 97 mit gas, 100liter tank seit ca. 40000km ohne probleme ,und kann euch sagen es ist ein genuss mit dem wagen und dem durch die stadt zu fahren und zu wissen, ich brauche nicht mehr als ein kleinwagen an treibstoffkosten. man sollte allerdings eine tankstelle für gas in seiner nähe haben. übrigens im forum wurde bemängelt das es ein sicherheitsrisiko ist weil der tank zu 90% gefüllt wurde, das liegt nicht an der sperre sondern am kalten wetter, da passt einfach mehr gas im tank(liegt an der dichte), im sommer ist alles wieder normal.
bis dann ludwig



Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.001 seconds in which 0 seconds were spent on a total of 4 queries. Zlib compression enabled.