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Am besten du stellst dich daneben und siehst zu ... Zur überprüfung müssen die Zündverteiler entfernt und die Nockenwellenfixierflansche (spez. Werkzeug) eingebaut werden . Wenn diese drin sind dann muss bei richtiger ZR-spannung die KW auf OT Stehen .Montage reihenfolge : KW auf OT stellen ,NW-räder lösen(müssen lose auf dem NW-konus sitzen), Fixierflansche einbauen und ZR spannen bis Vorgeschriebene Dämpferlänge erreicht ist . dabei immer OT prüfen (es gibt auch einen OT-Fixierer) Erst jetzt NW-Räder mit NEUEN Schrauben anziehen ! Es steht alles im Rep.Leitfaden von Audi ! Jeder Motor hat natürlich seine "kritische n Drehzahlbereiche" wo er vibriert aber das ist unbedenklich da er rund läuft ! Ps: es gibt an den NWs Keine Markierungen!!!!! um die Steuerung zu Prüfen deshalb die Flansche ...selbst angebrachte kannst du vergessen |
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