wendlehner martin
()
31/12/2004 10:39
Re: Jetzt mal Butter bei de Fische !

es geht in erster linie nicht um reperaturen sondern es funzt doch beim finden des fehlers.Mir geht es ziemlich am nerv wenn der der wagen tagelang in der werkstatt steht damit erst einmal der fehler gefunden wird (wenn überhaupt) Das liegt wohl daran das eben wie schon gesagt man ein auto am markt bringt ohne notwendigen schulungen mit den mechaniker durchführt und da liegt der fehler beim hersteller und vertreiber.Jetzt bauen die schon so lange am a8 und das ist das ergebnis:
VoyagerDVAG


Beiträge: 2
Registriert: Dec 2004
NEues Modell, Audi A8 - Technische Probleme, laufende Werkstattaufenthalte

Hallo,

zum Austausch von Erfahrungen und Umgang mit Audi AG: Mein A8, EZ 2003, ist unzählbar oft wegen ähnlichen oder neuen Mängeln in der WErkstatt. Von Getriebeproblemen über Standheizung, Geräuschen die nicht abstellbar sind, leere Batterie usw.

Bitte mal bei mir melden unter 0171-3479381, danke.
IST DAS NICHT SCHON LÄCHERLICH??????????Aber vielleicht könnt ihr den armen teufel helfen der wird es dringend nötig haben ein neues a8 modell und wieder das getriebe die hersteller wollen uns doch nur verarschen.Dieser auszug war im motortalk wo auch der a8 bei den problemen führend ist



Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.001 seconds in which 0.001 seconds were spent on a total of 4 queries. Zlib compression enabled.