Andre´ Pierre T
()
27/05/2004 12:22
Re: S8 Kombiinstrument in meinen "kleinen"...

Hallo Marc

Kein Frage hier sind die Nette ...
Zu deinen Fragen mit dem S8 Instrumente kann ich nur sagen das dies die gleichen seien müßten bis auf den Geschwingkeitsmesser. Es sei denn Du meinst die neue S8 als nicht den D11 Typ.


Zum Navi :
Es kommt immer darauf an was für ein Navi Gerät du hast oder holen möchtest. Denn es gibt mitlerweile verschiedene Gerate, mit Mäusekino (mir Persönlich zu unübersichtlich)
oder mit einem aus klappbarem Monitor (so wie bei meinem)oder Fest stehendem Montior der in der Mittelkonsole intigriet ist. Es gibt zwar auch welchle die man aufbauen kann aber die stören Später doch sehr.
Der Vorteil mit dem ausfahrbarem ist das er in der Din Norm Öffung Passt und so ohne Problem eingebaut werden kann. Du siehst das schon da die erste Wichtige Endscheidung fallen muß.


Dann was auch sehr wichtig ist die Software der jeweiligen Geräte und da gibts wirklich Krasse Unterschiede .
Genauso die Bedinung des Gerätes, wo bei einige auch hier etwas Umständlich zu Hand haben sind (aber man gewöhnt sich ja an vielem ). Nun ja, hier gibts sicherlich Leute die auch was zu dem Thema sagen können und deswegen gebe ich doch mal gerne das Wort hier ab


gruß Andre´



Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.001 seconds in which 0 seconds were spent on a total of 4 queries. Zlib compression enabled.