Lukas S.
()
13/07/2019 22:13
Re: Das war’s dann wohl...

Ein LMM ist ein Verschleissteil egal in welcher Karre.Alle 5 Jahre sollte man das Ding schon wechseln.
Ob ein D2, D3, C5,,E38, XJ etc. , ein einwandfreier LMM ist von grosser Bedeutung für die Tiptronic.Über die vom LMM gemessenen Werte liefert das Motor STG Werte über das Drehmoment an das Getriebe STG.
Ob der LMM korekte Werte liefert kann man mit VCDS anhand der Luftmasse bei höchster Nennleistung/Drehzahl ausmessen.Während der Fahrt!
Bei Vollast und max. Drehzahl müste ein 4.2 VFL mit 300PS ca. 225g/s haben. Faustformel: etwa 75% der maximalen Leistung in g/s.






Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.001 seconds in which 0 seconds were spent on a total of 4 queries. Zlib compression enabled.