Andy Arbeit
()
16/05/2019 21:58
Re: Ein "neuer" 4D2 im Forum....

HI Lukas,

besten Dank für Deinen Zuspruch!

Die Kleinigkeiten habe ich soweit erledigt. Radlager und KGE-Schläuche stehen noch an. Das mache ich aber erst in meiner Urlaubswoche im Juni. Bis dahin kümmere ich mich um das Radioempfangsproblem und verlöte den geschändeten Kabelbaum.

Wischwasserpumpe ist gewechselt und somit auch erledigt.

Den Luftfilterkasten habe ich soweit wieder dicht und zunächst funktional. Da kommt aber ein gebrauchter rein und ebenso die anderen Abdeckungen. Die gebrochenen flicke ich nur im Fall von „gibt’s nicht mehr gebraucht“ wieder zusammen.

Für die Verteilerdose habe ich im schlimmsten Fall auch schon einen Plan.

Die Bremssättel sind in der Audi Tradition für schlappe € 900 aufwärts zu bekommen. Für das Geld revidiere ich sie (sofern möglich) aber lieber selbst. (Fingers crossed)

Der CD-Wechsler ist mir nicht so wichtig. Er funktioniert und soll nach Möglichkeit in den Ruhestand geschickt werden. Albstöpseln und durch ein SD/USB Dingsbums ersetzen.

Den Super-Gau erlebe ich hoffentlich nicht. Hoffnung ist noch da und Lust den A8 wieder auf die Beine zu stellen auch noch. Bis jetzt halten sich die Kosten in Grenzen, aber das kann ich ja bekanntlich schnell ändern.

Wenn jetzt alle bisherigen Mängel beseitigt sind und er sich damit auch erst einmal zufrieden gibt, dann kommt der Getriebeölwechsel auf die Agenda. Motoröl ist erst 3000 km drin. Kommt aber zur Sicherheit auch frisches rein.



Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.001 seconds in which 0.001 seconds were spent on a total of 4 queries. Zlib compression enabled.