Andy Arbeit
()
10/05/2019 16:15
Re: Ein "neuer" 4D2 im Forum....

@Bastian,
Danke, ich gebe so schnell nicht auf. Der Dicke hat eine gute Basis und ich brauch etwas Ablenkung vom Job. Kutsche kaufen und einfach fahren ist mir irgendwie auch zu langweilig.

@Lukas
Der Vorbesitzer war Mediziner und hat viel Geld in die Kutsche gesteckt. Nur eben auf Vertrauensbasis und ohne genauer hinzusehen. Der Wartungstau oder auch das Rumgebastel sind wieder Grund genug selbst Hand anzulegen und nicht immer in die Werkstatt zu fahren. Ich habe mit meiner Werkstatt zwar Glück und der Meister kennt sich sehr gut mit solch alten Autos aus, aber blind vertrauen werde ich ihm auch nicht. (er kenn mich als kritischen Kunden)

Das Öl tritt über dem neuen NWS aus. Also am achten Zylinder auf der Innenseite. Wenn ich mir überlege, dass diese Dichtungen erst 2 Jahre und ca. 5000 Km drin ist, dann frage ich mich schon wie der ganze Rest der dicken Rechnung bei Audi gemacht wurde. Mein Vertrauen schwindet ein wenig.

Vielen Dank für den Hinweis auf die Wasserabläufe. Ich habe mir so etwas schon fast gedacht und meine auch in Bezug auf die STGs schon etwas darüber gelesen zu haben. Wenn ich den Kabelsalat entwirre nehme ich mir diese Abläufe auch gleich vor.

Den Link habe ich in den Favoriten abgelegt und lese mich da mal ein. Danke auch dafür…

Heute habe ich iwie keine Lust zum Basteln. Das verschiebe ich auf morgen.



Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.001 seconds in which 0 seconds were spent on a total of 4 queries. Zlib compression enabled.