Andy Arbeit
()
06/05/2019 12:01
Re: Ein "neuer" 4D2 im Forum....

Hallo Lukas,

Bilder werden noch welche gemacht und hier eingestellt. Zunächst muss er aber einwandfrei laufen. Ich hoffe, dass das nach dem Wechsel des NWS erstmal so sein wird.

Die Rechnung von dem Duchchecken ist 6 Seiten lang. Neben Zahnriemen, WaPu, neuem Ausgleichsbehälter, Batterie, Bremsscheiben, Wellendichtringen, Achsöle, ATF-Öl (vermutlich nur Servolenkung) u.s.w... beliefen sich die Materialkosten auf knapp 3000 €.

Wenn der NWS nur schonmal dafür sorgt den V8 ordentlich laufen zu lassen bin ich erstmal zufrieden. Der KWS sowie alle anderen Sensoren stehen zum Wechsel schon auf der Agenda. Ebenso werden alle Öle gewechselt, Bremssättel kontrolliert und eben alles durchgecheckt.

Das Antennenkabel steht ganz unten auf der Liste. Die Anlage funktionier (bis auf den Radioenpfang) einwandfrei. Was ich mir aber eventuell noch besorgen möchte ist ein SD-Karten/USB/MP3 Player. Diesen aber auch nur, wenn man ihn Plug & Play einbauen kann und ohne irgendwelchen Kabelkram verlegen zu müssen.

Handschuhfach ist erledigt. Alles wieder funktional und es geht weiter mit dem NWS und der Waschwasserpumpe.

Es gibt noch etwas Arbeit an dem Dicken...

Oh... die EDIT meinte ich solle das Pflegepaket noch erklären.
Nun, da ist nur Pfege-Paket 2 und Lederreinigun/Pflege aufgeführt. Was genau gemacht wurde konnte mir der Verkäfer aber nicht sagen.



Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.001 seconds in which 0 seconds were spent on a total of 4 queries. Zlib compression enabled.