Lukas S.
()
05/05/2019 22:59
Re: Ein "neuer" 4D2 im Forum....

Hi Andy, willkommen im Forum.

6/94 ist einer der ersten D2 überhaupt.Von den 94ern gibt es leider nicht mehr so viele.Ein paar Fotos vom Ex- und Interieur wären schön

"Durchgecheckt und überholt" sind ziemlich dehnbare Begriffe.Was wurde denn konkret gemacht? Was heisst ein "Pflegepaket" für die Innenausstattung?

Zu 2.
Die Pumpe ist ein heisser Kandidat v.a. bis Mj.97, da würde ich auch als Erstes ansetzen.

Zu 4.
Ähnliche Symptome macht auch ein defekter LMM.Falls er älter als 5 Jahre ist, würde ich ihn auf jeden Fall ersetzen.Ein einwandfreier LMM ist von essentieller Bedeutung für die Tiptronic (auch für "deine' mit 4 Stufen)
Liefert der LMM falsche Werte, verkürzt es signifikant die Lebensdauer der Schüssel, weil das Eingangsdrehmoment nicht richtig berechnet wird.
Wurde das Getriebeöl schon mal gewechselt? Falls nicht, würde ich es demnächst machen.Nach 25 Jahren ist das Öl längst verbraucht, pechschwarz und von Konsistenz eher einer Teermasse ähnlich.

Was die aktuellen Computer auf Rädern mit Zeugs den kein Mensch braucht (bzw.scheinbar doch) angeht, bin ich deiner Meinung.
Mit Autos deren das Armaturenbrett zu 2/3 aus einem riesigen Display besteht und bei den eine platte Batterie für 150 Einträge im Fehlerspeicher sorgt, kann ich wenig anfangen.

Ansonsten viel Spass mit dem Dicken und bei Fragen einfach fragen
Hier gibt es noch genug Leute, die Teile und Autos nicht gleich ersetzen, sondern reparieren .



Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.001 seconds in which 0 seconds were spent on a total of 4 queries. Zlib compression enabled.