Danny Schweikert
()
01/09/2014 11:30
Re: Batterie entlädt sich

Vor nicht allzu langer Zeit lag es mir auf dem Herzen hier zur Sprache zu bringen, dass ich ebenfalls eine Batterieproblematik durchlebte und jener Michael des Forums, welcher durch einen Sportwagen als Titelbild identifizierbar ist, vermochte zu meiner Überraschung anklingen zu lassen, dass es je nach Batteriezustand bei Start anschließend bis zu zehn (!) Stunden Fahrt kosten könnte, bis sie wieder gänzlich fit ist. Das hatte mich insofern sehr verblüfft, als dass andere wiederum sagen, dass das Laden keinen nennenswert langen Prozess darstellt.

Ein weiterer Punkt noch:
Eine Lady bei uns im Ort hatte kürzlich Startschwierigkeiten mit ihrem 92er 4.2er, bei welchem das K.I. sozusagen Strom zog (speziell der Tacho laut ihrer Aussage, welcher daraufhin direkt beim Wiest ausgetauscht wurde. Angeblich nun alles bestens, was ich bestätigen kann, da ich das Dickschiff zu meinen Freuden gestern kurz bewegen durfte). Du wirst zwar durch die Majorität an Fahrerfahrung deutlich treffsicherer deuten können als ich, wie kurz oder lange eine Batterie hält, aber gemessen daran dass du von fünf Jahren sprachst, könnte -auch wenn manche länger halten- eine neue Batterie unumgänglich sein, es sei denn man möchte ständig eine Powerstation mitführen



Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.001 seconds in which 0 seconds were spent on a total of 4 queries. Zlib compression enabled.