S. Dominick
()
13/08/2013 16:25
Re: Hydrolager A8 D2 V6/V8 identisch?

Schau mal, sicher ist eins der Lager vermutlich hin, aber dies ist erstmal zweitrangig. Ich möchte zuerst einmal den Vibrationen auf den Zahn fühlen. Das wollte ich durch Einkreisen der Fehlerquellen erreichen, sprich durch den Austausch der Motorlager. Da ich eine kleine Menge Silikonöl am Achsträger ausmachen konnte liegt der Verdacht auch nahe, daß dies die Ursache dafür sein kann, aber nicht zwingend ist! Also gehe ich her und versuche den finanziellen Aufwand natürlich erstmal gering zu halten, wer weiß was noch kommt. Und erst recht weil die Teile meiner Meinung nach absolut überzogen teuer sind! Was spricht denn gegen gute Gebrauchte? Wenn´s dann vermutlich alle viere werden müssen? Ich nage nicht am Hungertuch, aber 1200,- weiß ich sinnvoller einzusetzen!
Und zum Thema Bremsscheiben, hab ich grad neu drin für 77,- das Paar, neu und keine Gebrauchten! Was Audi da für Preise auffährt ist schon unter aller Kanone und das muß nicht sein. Wie ihr mir helfen könnt? Verkauft mir einfach ein gutes gebrauchtes Paar (oder auch eins) Hydrolager für mein Auto. Schlachtet denn hier keiner?
Logisch, daß es so ein Überangebot an V8 und V6 Lagern gibt, Benziner werden in Zeiten hoher Spritpreise en Masse geschlachtet, vom Diesel ist dagegen nur schwer bis garnichts zu bekommen. Die Meisten laufen ja auch noch...!



Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.001 seconds in which 0 seconds were spent on a total of 4 queries. Zlib compression enabled.