Lukas S.
()
13/02/2012 14:03
Re: Tipps zu 99er A8 4,2

Jetzt hast du mich erwischt,Kai Ich habe leider keine Fotos auf den es gut erkennbar ist,aber der A8 dessen Bilder ich gepostet habe,hatte die Türen vollständig mit Leder bezogen.Es war das gleiche Leder wie auf den Sitzen.Ganz glatt und nicht mit der "Prägung" wie das übliche Kunstleder.Eine Option der quattro GmbH war's definitiv nicht.Ich habe noch eine originale Arbeitsanweisung des Werks an Keiper-Recaro und Brose in der die Zusatzoptionen(das von mir erwähnte Leder und das Vogelaugenahorn)aufgeführt werden.Ich hab den Wagen von einem Prof. aus München gekauft.dessen ganze Familie seit Jahren nur Audi fuhr und vielleicht war's ein Entgegenkommen des Werks,daß man ihm den Wagen nach seinen Wünschen baute.Laut ihn gab's weltweit keinen weiteren A8 in dieser Lack/Leder/Holz-Konfiguration.Für einen Prof. ist der Herr ungewöhnlich auto-affin:) Bin mit ihm bis heute im Kontakt,vor 2 Wochen hat er sich einen W12,mit sehr umfangreichen Optionen der quattro GmbH bestellt.Man gönnt sich ja sonst nix


Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.001 seconds in which 0 seconds were spent on a total of 4 queries. Zlib compression enabled.