|
|
|||||||
Sowas aber auch, nach über 350Tkm schmeißt der Turbo seine WasteGate-Klappe hinfort. Kleines Brainstorming: • Der Motor wurde mit all seinen Stellgliedern neu angelernt(Grundeinstellung nach RLF)? • Das neue N75 hat auch die gleiche Polung zum "alten" Kabelbaum? Das gabs mal bei den 5Zyl.Turbos, das die Ersatz-N75's andersrum waren. • Die Wastegatedose wurde mit dieser Druck-/U-druck Handpumpe bewegt/kontrolliert. • Der Kat-Monolith hat nix abbekommen und wenn wurde Durchgang wieder hergestellt. • Die Luftmasse soll bei Vollast bei ca. 130g/s liegen(ausgedreht). Messung geht jetzt wohl lieber nicht. • Das neue N75 wurde pneumatisch richtig angeschlossen. • Das N249 wurde auch schon angetaktet und scheint im Betrieb auch zu funktionieren da das heile Schubumluft/PopOffVentil im Betrieb zischt. Edit: Wenn ich's richtig gelesen haben "klickert" das N75 beim Ansteuern. |
|
Generated in 0.001 seconds in which 0 seconds were spent on a total of 4 queries. Zlib compression enabled.