Roy F
()
27/02/2016 19:59
Re: Zweitwagen

1 Million Elektroschrott auf den Strassen?

Da eure Kohlekraftwerke und unsere (unsere gemeinsamen, bitte richtig verstehen) AKWs/KKWs ja soooo Klimaneutral sind, okay, AKWs/KKWs haben nicht sonderlich relevante CO2 Emissionenen zu vermelden, selbst wenn man die "graue" Energieaufwendung dazu nimmt, aber sonderlich Umweltbewusst ist das E-Zeug ja nicht wirllich... Kohlekraftwerke phöse weil CO2, AKWs/KKWs phöse siehe Tschernobyl und Fukushima sowie Endlager-Lösung-ungelöst... aber Hauptsache E-irgendwas, weil der Strom ja aus der Steckdose kommt und es sowieso nur wieder die Chinesen (nicht der selbe Planet wie es scheint) betrifft die das dringend benötigte Neodym für die wirklich effizienten E-Motoren liefern. Der einzige Punkt an dem ich unsicher bzw. nicht-up-to-date bin: Wie läuft das Geschäft mit den Akkus? Sind die Dinger umweltunschädlich geworden? Rezyklierbarkeit zu 100% gewährleistet ohne Rest(besondersfies)müll?

Ich könnt kotzen bei dem FALSCHEN Ökogetue. Hauptsache CO2 reduziert, der Rest? schauen wir dann wenn wir ihn nach dem CO2 als Feind erkannt haben...

Bin ja wirklich FÜR Öko, doch so wie das angegangen wird ist es einfach nur irgendwas zwischen pervers und bescheuert, ich fliege wenigstens nicht mit meinem Privathubschrauber/Jet zur Arbeit (Klimagipfel) und lass mich mit nem fetten überschweren (weil ich ja Angst vor meinen Mitmenschen habe) Irgendwas rumkutschieren - okay, der Pro-Kopf-Co2-Ausstoss ist eigentlich voll Öko, weil die Hütte ist ja voll, der Chef, 3 BodyGuards und der Fahrer - also scheiss drauf

Thorsten, mir gefällt dein Fuhrpark nicht sonderlich (auch wenn er sicher ausserordentlich pragmatisch ist), deswegen verstehe ich dich, dass du dir was wirklich nettes (unvernünftiges) angeschafft hast



Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.001 seconds in which 0 seconds were spent on a total of 4 queries. Zlib compression enabled.