Markus Wiechen
()
27/04/2013 19:47
Re: Audi 100 Typ 44 Warmlaufprobs und Spritverbrauch

Hey Roy

Das mit dem zusätzlichen Einspritzventil habe ich schon gesehen. Ich habe ja auch rumlementiert bis was weiß ich. Die Kiste hatte im warmen Zustand ( Lüfter sprang an) etwa 90 Grad. Mit dem Gas gespielt und er ging fast aus. Dann habe ich diese kleine Gewindestange mit der achter Mutter drauf "entdeckt".
Naja. Nur minimal dran gedreht und der Bock lief rund. Keine Drehzahlschwankungen mehr und auch kein fast abgesaufe. Was mir allerdings beim verstellen aufgefallen ist, daß die kleine Platte die gegen die Gewindestange stößt eine zimliche Vertiefung hatte. Hm. Nach all den Jahren auf den Kopf bekommen hätte ich wohl auch ne Delle in der Platte.

Und jetzt malen wir den Teufel mal nicht an die Wand. Pssst!
Laß Melanies Auto einfach nur laufen

V8 mäßige Grüße

Markus



Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.001 seconds in which 0 seconds were spent on a total of 4 queries. Zlib compression enabled.