Csontos G.
()
08/04/2013 14:33
Re: S8 / 6 Gang Schalter / 1997 gegen S4/ 2.7 Avant

Also,
ich habe die RS4 B5 Clubsport Bremsen auf dem getunten S4 (gelochten Scheiben mit Pagid RS29).
Meines Erachtens sind die vorderen Sättel von ATE.
Die hinteren sind die "normalen" RS4 Bremsen (d.h. Scheiben ohne Belüftungsbohrung, die Beläge habe ich schon auf EBCs YellowStuff gewechselt). Ich weiß nicht, was für Marke die Sättel aber sind.

Der S4 kam mir viel agressiver vor, obwohl das ganze Auto klein ist, und daher kann man die Geschwindigkeiten ganz anders erleben. Die S8 habe ich gefahren, läuft wirklich schön, im Vergleich zum Avant ist sie eine Komfortmaschine (bei mir sind von einem Rennwerkstätte umgebauten Gewindefederbeine drin). Also scheint mir so, als der Dicke auch schnell wäre, allerdings beim Überholen die Autos waren wir schnell bei 200 kmh, ohne dass man das spüre.

Serienmäßig (so sind auch montiert) hat er 323-er HP2 vorne (ähnlich was der S4 vom Werk hatte) und die aus dem V8 / S6 schon bekannten 269-er hinten (wo die Zangen in der Regel festkleben).





Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.001 seconds in which 0 seconds were spent on a total of 4 queries. Zlib compression enabled.