Chris Höhn
()
14/07/2012 07:49
Re: <C4> A6 2,5 TDI quattro

@sebastian: die heckklappe hat nur einen rostpickel, kleiner als eine Centmünze. Wurde scheinbar schonmal lackiert und ersetzt, sind keine schriftzüge dran. weiß nicht, ob der "modellschriftzugentfall" bei audi einen eigenen ausstattungscode hat? auf jedenfall ist es wunderlich, dass die noch so gut ist.

@bastian: ja, ich habe auch lange nach diesem modell gesucht. ich habe gestern mal die motorabdeckung abgenommen und mal nach der pumpe geschaut, die hat überall farbige markierungen an den schrauben, so wie es beispielsweise der boschdienst aus gewehrleistungsgründen bei überholten pumpen macht.
entweder wurde die pumpe mal gewechselt oder von hause aus haben die auch diese markierungen und die pumpe sieht nach 16jahren und 250tkm einfach noch so gut aus. trocken ist sie auf jeden fall.

der pumpenriemen gefällt mir nicht, den werde ich wohl ersetzen, glühkerzen und düßenköpfe auch und anschließend förderbeginn ordentlich einstellen und dann sollte er laufen. vielleicht mache ich auch vorderen riemen mit, ist zwar erst in 40tkm fällig, aber da spare ich mir einmal förderbeginn einstellen...

etwas kühlmittelverlust hat der motor, allerdings nur an übergangen schlauch <-> rohr etc. Das bekommt man in den Griff.



Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.001 seconds in which 0 seconds were spent on a total of 4 queries. Zlib compression enabled.