Olaf Ebner
()
29/03/2011 18:53
King´s Gun KG300 SecuritySystem im Coupé - Hilfe!

Hallo liebe Elektriker unter euch,

in meinem Coupé ist oben genannte Alarmanlage bzw. auch ZV Anlage verbaut.
Bisher funktionierte sie auch so einigermaßen zufriedenstellend.
Aber nachdem meine Batterie letzte Woche komplett leer war, und ich gleich eine neue gekauft und eingebaut hatte, habe ich jetzt nur noch Ärgen damit!

Vorab, ich habe die Anleitung dazu, und habe auch alles so gemacht wie es drin steht, aber ich bekomme sie nur noch mangelhaft zum laufen.

Folgendes Problem:

- der Kofferraum wird zum öffnen über einen Stellmotor angesteuert, der mit Taste 3 länger als 2 Sec. drücken geöffnet wird. (funktioniert nicht mehr )
- die Türen werden verriegelt, sobald Zündung an ist (kann ich nicht ändern, auch nicht so wie es in der Anleitung beschrieben ist )
- der Kofferraum ist NUR über den Stellmotor zu öffnen, da der Vorbesitzer das Schloss gegen eine Rückfahrkamera ausgetauscht hat (die ich nicht benötige )

Welcher Elektriker/Elektroniker kann mir dabei helfen das "Glump" wieder in Ordnung zu bringen; oder evtl. die ganze Chose funktionabel wieder zu entfernen?
Ich meine so, daß mit Schlüssel wieder alles normal funktioniert?
Ein Schloss für die Heckklappe mit dem restlichen Zubehör muß ich noch besorgen.

Kann mir jemand aus der Gegend Ulm/Stuttgart/Augsburg hier bitte unter die Arme greifen?

Bin echt am verzweifeln.

liebe Grüße,

Olaf



Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.001 seconds in which 0 seconds were spent on a total of 4 queries. Zlib compression enabled.