Michi
()
21/08/2010 22:43
Neue Abenteuer: Zwölfzylinder

Sodala, es ist passiert, was zwangsläufig irgendwann mal passieren musste: Ich habe mir einen Zwölfzylinder als "Nebenwagen" gekauft... für einmal nicht etwas mit vier Ringen, dafür mit einem Propeller. 750i aus 02.1995 mit 282'000 km, ersteigert in einem online Auktionshaus für ein besseres Trinkgeld. Hab' mir gedacht, für so wenig Kohle kannste ihn dann halt entsorgen, wenn's ne fertige, kaputte Baustelle ist. Und was ist passiert? Der Wagen ist bis auf eine kleine Delle beinahe in Neuzustand. Kein speckiges, gerissenes Leder, Lack glänzt, Serviceheft durchgestempelt (bis auf eine Ausnahme immer bei der gleichen Markenniederlassung) und alles, wirklich ALLES funktioniert Ich habe mich auch wirklich angestrengt, aber ich bemerke nicht, wenn der Automat die fünf Gänge durchschaltet... Wenn die Kiste nun noch Allrad hätte, könnte ich abfällig werden... Allein schon das Startgeräusch der Maschine ruft bei mir eine Gänsehaut hervor, einfach toll!

Mal schauen, was ich mir damit eingehandelt habe. Ich werde jedenfalls erwähnenswertes hier berichten.

/michi

P.S. Das allerallergeilste: Ich kann mir in der Karre meine alten Musik-Casetten endlich wieder mal anhören - es gibt nebst CD-Wechsler eine edle Bandabspielanlage



Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.001 seconds in which 0 seconds were spent on a total of 4 queries. Zlib compression enabled.