|
|
|||||||
Hallo zusammen, folgende Frage für einen Freund ohne Internet-Zugang (ja, das gibt es heute immer noch): Gibt es eine Möglichkeit, einen Urquattro 20V (Motor RR) auf Euro 2 zu bekommen? Wenn ja, welche? Danke im Voraus ... |
||||||||
|
|
|||||||
Hallo Kai, mal bei gat-kat nachfragen oder mal nach nem Minikat ausschau halten. |
||||||||
|
|
|||||||
Hallo Kai, schau mal hier: http://www.urquattro.net/ Der Vierlbeck bietet die Umrüstung an. Gruss Rainer |
||||||||
|
|
|||||||
Hallo, danke Dir! Bin schon mit dem Herrn in Kontakt. Wird aber leider nur als Einbau inkl. Eintragung vor Ort angeboten. Da muss dann bei Interesse mein Bekannter wohl durch ... |
||||||||
|
|
|||||||
Hallo. By the way - am Mittwoch soll gegen 22.15Uhr auf DSF "Motor Classic" mit Test eines Urquattro und Porsche 911 gesendet werden. Gruß Manfred M. |
||||||||
|
|
|||||||
Hat er nun Euro2? Den Kit gibts für den MKB 3 B im Audi 200/ und S2. Wenn er nen Guten TÜVler jat, kann er das vom S2 übertragen!!! Aber, wer bitte rüstet bei einem URI 20V auf Euro 2 um?? |
||||||||
|
|
|||||||
In Antwort auf: Muss ich Deine Frage verstehen? |
||||||||
|
|
|||||||
Ja, das ist ein Uri 20 v, den fahre ich doch nur im Sommer, ok, Kostensparen is ein Aspekt, aber für nichtmal 100€ im Jahr ersparniss Originalität und die Kosten in Kauf nehmen?? Muss man selber wissen... klar.. aber meine Frage war ja, hat er nun oder hat er nicht?? ;-) |
||||||||
|
|
|||||||
... im Fuhrpark des Bekannten befinden sich noch einige andere Fahrzeuge. Daher finde ich das Umrüsten und Sparen mehr als legitim! |
||||||||
|
|
|||||||
Gerade dann nicht, oder? Wenn er eh ausweichen kann, gibt's schon zweimal keinen Grund, den Wagen so lange angemeldet zu haben, dass sich die Umrüstung rentiert. Das wäre ja so ähnlich, wie das Originalradio rauszuwerfen, um MP3-CDs im Uri hören zu können Ne, ist eh seine Sache, aber das Argument ist schwach. Wenn man sich dann noch die doch immer wieder auftretenden Probleme mit Nachrüstungen vor Augen führt, die bei den Turbo-Maschinen sicher noch schwerer ins Gewicht fallen, rechtfertigt sich Rainer's Frage noch mehr. Aber wie gesagt, jedem das seine. Es soll ja sogar Leute geben, die Fahrradständer und Skiboxen auf V8-Langversionen montieren lG Bastian |
||||||||
|
|
|||||||
Aber, wer bitte rüstet bei einem URI 20V auf Euro 2 um?? ich werde es wohl noch bei meinem 1991 Uri 20V 10 Jahre quattro edition vom Hans Vierlbeck machen lassen es geht auch a weng um´s Prinzip, jeden Euro den ich diesem Mist Abzock Staat nicht zahle turnt mich an. Ob ich dann am Ende den einen oder anderen Euro mehr habe oder nicht ist in diesem Zusammenhang egal. Ist auch ein Grund warum wir schon lange Gas fahren. Diesem Amigo Staat gönne ich schon lange keinen Euro mehr aber jedem das seine und mir im speziellen das andere ach ja, der andere Uri 20V von 12.89 hat damals noch die 07 Nummer bekommen, daher auch da günstig fahren und wenig Steuern zahlen und mit den anderen Audis dieses 07 Kennzeichens schön als "Stinker" legal in die "Umweltzonen" düsen. Am besten vorm Finanzamt laaange laufen lassen, die Ratten ein wenig ausräuchern |
||||||||
|
|
|||||||
In Antwort auf: Wer baut denn Fahrrdständer auf eine Langversion? Der sollte erschossen werden! Und dann auch noch eine Euro2-Umrüstung in einer solchen raren Langversion! NENE |
||||||||
|
|
|||||||
Dann noch lieber ne Langversion auf Cabrio umbauen * duck und weg* |
||||||||
|
|
|||||||
Das ist DAS Projekt für den nächsten Sommer - die Basis steht ja eh auch schon bereit (Rumänien) Bastian |
|
Generated in 0.006 seconds in which 0.004 seconds were spent on a total of 4 queries. Zlib compression enabled.