Frank Freiberg
()
10/11/2009 18:29
Audi 80 B4 einfach ausgegangen

Mein Audi mit dem 90 Ps Benziner ist heute beim fahren einfach ausgegangen. Ich bog im dritten Gang ab und da nahm er kein Gas mehr an. Als ich auskuppelte war der Motor aus (blieb wohl durch den Schwung an) und sprang nicht mehr an. Nach dem ich mal an der Verteilerkappe wackelte sprang er normal an. Ich fuhr ein paar Meter und da war er wieder aus. Genau auf ner Kreuzung und ohne Warndreick............man half mir mim Schieben und den Wagen hab ich dann heim geschleppt. Im Motorraum roch es etwas verbrannt im Bereich Zündspule/Verteilerkappe (ist ja alles beide dicht beisammen)......nach so 10 Minuten "abkühl Zeit" sprang er nochmals an um dann nach ca. 1 Minute wieder auszugehen.......An den Zündkabeln kommt kein Zündfunke mehr an. Wie verabschiedet sich den eine Zündspule? Stinkt die verschmort? Der Wagen ruckelte schon ein paar mal in den letzten Wochen und deswegen hatte ich vor am Sa. die Zündkabel/Verteilerkappe/Verteilerfinger/Zündkerzen/
Hallgeber zu tauschen.............nur wenn es das nicht ist!?



Contact Webmaster AudiV8.com

*
UBB.threads™ 6.1

Generated in 0.002 seconds in which 0 seconds were spent on a total of 4 queries. Zlib compression enabled.